Wahlbeobachter und Auszähler

Sei aktiv bei der Auszählung

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Nach all dem was in den letzten Monaten passiert ist, haben die Menschen noch mehr Vertrauen in die Politik verloren.
Eine Frage die viele Beschäftigt: Wird es faire und ehrliche Wahlen geben?

Wir möchten nicht nur darauf vertrauen, sondern möchten einen aktiven Beitrag dazu leisten, dass jede Stimme zählt.

In den kommenden Wochen und Monaten bauen wir Schritt für Schritt ein deutschlandweites Netzwerk auf, um die Wahlen zu beobachten und als Auszähler dabei zu sein.

Wir stellen aktuell eine Wahlbeobachtung – Arbeitsgruppe zusammen und werden ein Formular bereit stellen,
wo du dich zukünftig registrieren kannst in unserem Team und weitere Informationen erhältst.

Registrierung in unserem Netzwerk als Mitglied

Du möchtest aktiv werden als Wahlbeobachter oder Wahlhelfer in Deinem Wahllokal?

Dann registriere dich als Mitglied bei uns im Dachverband. 
Für uns reicht es aus, wenn du einen kostenlosen Fördermitgliedsantrag stellst, sofern Du nicht Mitglied einer Partei oder eines Vereines bist, die schon Mitglied im Dachverband ist. Wir freuen uns natürlich auch über einen Mitgliedsantrag als Einzelmitglied. Der Jahresbeitrag von 60,- € hilft uns dieses Netzwerk technisch und organisatorisch aufzubauen.

Wir freuen uns über Deine Unterstützung!

Sofern du ein iPhone oder Tablet mit dem Browser Safari nutzt, kann es sein, dass der Mitgliedsantrag nicht korrekt übermittelt wird. Wir arbeiten derzeit an der Lösung für dieses technische Problem. Solltest du keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, kannst Du das Formular als PDF runterladen, ausdrucken, scanen und per Mail senden an: mitglieder@buergerfuerdeutschland.org